Raus aus der Tretmühle

„Es ist keine Neuigkeit, dass viele von uns gerne vorzeitig aus dem Arbeitsleben ausscheiden möchten; sei es aus gesundheitlichen Gründen oder anderen Umständen. Doch was viele nicht wissen, ist, dass ein vorzeitiger Ausstieg bedeutende Auswirkungen auf die Rentenhöhe haben kann. Vielleicht habt ihr gehört, dass die Rente drastisch schrumpft, wenn man vor dem 67. Lebensjahr in den Ruhestand geht. Doch wie viel Wahrheit steckt hinter dieser Aussage?

Auf unserem Seminar möchten wir mit euch gemeinsam die gängigen Halbwahrheiten rund um den Rentenbeginn und die Rentenhöhe klären. Denn falsche Informationen können zu teuren Fehlern führen, die eure finanzielle Zukunft beeinträchtigen könnten.

Das Seminar findet am 20.04.24 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt. Den nebenstehenden Flyer könnt ihr auch hier als PDF herunterladen.