Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen müssen beim Besuch der Geschäftsstelle die 3G-Regel (Zutritt nur Geimpfte, Genesene und Getestete) eingehalten werden. Ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen. Wer die 3G-Regeln nicht einhalten kann, wird gebeten, die Geschäftsstelle telefonisch zu kontaktieren.

Eure Geschäftsstelle Minden

Nachrichten

Am 8. März geht´s ins "BÜZ" zum...

...Internationalen Frauentag

01.03.2017|

Das Motto des DGB dazu lautet in diesem Jahr: "Wir verändern! Wir machen uns am Internationalen Frauentag stark für die eigenständige…

mehr
Ehrbares Handwerk im digitalen Zeitalter

Einladung zur Neujahrskonferenz

18.01.2017|

Zur traditionellen Neujahrskonferenz des heimischen Handwerk laden die ostwestfälischen IG Metall-Geschäftsstellen herzlich ein. Am  4. Februar 2016…

mehr
Werksschließung ist reine Konkurrenzbeseitigung - 150 Arbeitsplätze sind weg

Todesurteil für Kavlico in Minden

17.01.2017|

Die Mindener Firma Kavlico, jetzt Sensata Germany, war eine der schwarzen »Plusziffern« in den diversen Wirtschaftsstatistiken. Die Belegschaft…

mehr
Siegfried Thüte geht in den Vorruhestand, Andreas Bilz betreut ab sofort auch das Handwerk

Herzlichen Dank, lieber Siegfried

10.11.2016|

Siegfried Thüte (61), gelernter Industriekaufmann, begann im Jahr 1980 seine hauptamtliche Tätigkeit für die Gewerkschaft Textil und Bekleidung (GTB)…

mehr