Alles NEU macht der September!

Herbst- statt Frühjahrsputz, lautete in den letzten Tagen das Motto in der Geschäftsstelle der IG Metall in Minden.

Ausmisten, Aufräumen, neu sortieren….

Was kann weg, was nicht? Platz für neue Ideen ist jetzt auf jeden Fall geschaffen, aber auch Altbewährtes bleibt erhalten.

Grund für die Aufräumaktion ist unter anderem die Verkleinerung der Geschäftsstelle am Brückenkopf. Zwei Beratungsbüros werden abgestoßen, der Sitzungsraum und das Hauptbüro im Erdgeschoss bleiben aber selbstverständlich erhalten.

Nicht nur die Büroräume- und Schränke wurden aufgeräumt und  sortiert - auch das Team der IG Metall Minden stellt sich neu auf.

Seit dem 01.09.2022 ist der Kollege Andreas Bilz zum kommissarischen Bevollmächtigen und Kassierer  benannt worden. Und was wäre hierfür ein besserer Start, als sich (wenn auch wehmütig) von alten Dingen zu trennen und mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen?

Wir freuen uns drauf!