Der Ortsvorstand

Der Ortsvorstand ist das Leitungsgremium der Geschäftsstelle Minden. Er besteht aus dem hauptamtlichen Geschäftsführer, dem ehrenamtlichen Zweiten Bevollmächtigten und neun Beisitzerinnen bzw. Beisitzern. Die Amtsdauer des Ortsvorstands beträgt vier Jahre, der amtierende Vorstand wurde am 12. Februar 2020 neu gewählt.

Die Mitglieder des Ortsvorstands sind:

Martin Rinne

Zweiter Bevollmächtigter (ehrenamtlich). Martin Rinne ist Betriebsratsvorsitzender bei der Bernstein AG. Er wohnt in Porta Westfalica.

Gerd Giesselmann

Ehemaliger Betriebsratsvorsitzender, jetzt Rentner. Gerd Giesselmann ist Revisor, er wohnt in Bad Oeynhausen.

Manuela Heineking

Stellv. Betriebsratsvorsitzende bei der WAGO Kontakttechnik GmbH in Minden. Manuela ist Revisorin und wohnt in Warmsen-Großenvörde.

Uwe Hußmann

Ehemaliger Betriebsratsvorsitzender, jetzt Rentner. Uwe kommt aus Espelkamp-Frotheim.

Petra Jonka

Betriebsratsvorsitzende der Firma ABB Automation GmbH in Minden. Petra wohnt in Minden und ist Revisorin.

Armin Jungbluth

Armin Jungbluth ist Betriebsratsmitglied bei der HARTING Electric Stiftung & Co.KG.

Andreas Köhler

Betriebsratsvorsitzender bei der Firma DENIOS SE in Bad Oeynhausen. Andreas wohnt in Rinteln.

Alexander Antal

Betriebsratsvorsitzender bei der Grohe-Gruppe in Porta Westfalica. Er wohnt in Minden.

Otto Meier

Otto ist das Urgestein des Metallhandwerks der Mindener IG Metall. Er ist Mitglied der (Tarif)verhandlungskommission für das Schlosserhandwerk und wohnt in Warmsen.

Linda Selle

Linda ist Betriebsratsmitglied bei der IMA Schelling Deutschland GmbH in Lübbecke. Sie wohnt in Lübbecke-Blasheim.