Die Kopfhörer sind weg

Und mindestens ein doppelter Gewinner glücklich. Unser Doppelter Gewinner heißt Dennis und ist seit heute stolzer Besitzer brandneuer Teufel Kopfhörer. Im September hat er bei WAGO eine Ausbildung begonnen und ist in die IG Metall eingetreten. Damit ist er Teil unserer starken Solidargemeinschaft geworden. Denn wir stehen ihm in der Ausbildung und im Berufsleben mit Rat und Tat zur Seite. Dennis hat die richtige Entscheidung getroffen, Glück gehabt und ist mit einem Paar Kopfhörern belohnt worden. Doch auch alle anderen neuen Mitglieder sind Gewinner. Denn sie haben den Weg in die stärkste Einzelgewerkschaft und den größten Jugendverband, die IG Metall gefunden. Sie werden dank der Solidarität und Durchsetzungskraft aktiv an der Gestaltung der Entgelte und Arbeitsbedingungen mitwirken können. Und sind gleichfalls im Arbeits- und Sozialrecht rechtlich abgesichert. Danke, dass ihr euch für die Mitgliedschaft entscheiden habt. Ihr alle seid Gewinner. Weitere Kopfhörer gingen an Azubis von den Firmen IMA Schelling Deutschland & Denios.